Spielplatz

Von morgens bis abends sind Ihre Kids in Action!

Langeweile ist auf dem Könighof ein Fremdwort -
bei uns sind Kinder bestens aufgehoben und haben auf dem großen Spielplatz jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten, die riesigen
Spaß versprechen.

Klettern, Rutschen, Wippen, Schaukeln, die Welt mal kopfüber sehen - oder einfach mal genüsslich ein Eis schlecken.
Was wünscht sich ein Kinderherz noch mehr?

Auf dem Familienbauernhof in Schweinhütt kommt garantiert kein kleiner Gast zu kurz.

 
Bei uns erwartet euch:
  • Spielwiese mit Rutsche, Schaukeln, Wippe, Sandkasten 
  • Lagerfeuerplatz für leckere Würstchen und Steckerlbrot
  • Laufräder, Dreiräder, Bobby Cars
  • Fahrräder (nur für den Hofgebrauch), Riesenkettcars, jede Menge Trettraktoren mit Anhänger
  • Tischtennisplatte, Trampolin und Sprungmatte auf dem Spielboden
  • Heurutsche
  • kostenloses Reiten
  • viele Tiere zum Kuscheln und Schmusen
 
Vergrößern
   
 
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722