Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Yvonne Drescher
Wir haben das erste mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und unsere Mädels waren restlos begeistert. Vor allem das Ponyreiten hat ihnen sehr gut gefallen. Der Hof ist wunderschön mit Blumen angelegt, sehr sauber und gepflegt. Man merkt, der Familie König macht es Spaß auf Ihrem Hof. Wir konnten sie auch mit allerhand Fragen jederzeit löchern und es wurde alles bestens beantwortet und erklärt. Wir können und werden den „Könighof“ an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen und mit Sicherheit wiederkommen.
Helmut Pautler
Das neunte Mal in Folge und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ankommen, sich wohl fühlen, soll Urlaub sein. Dieses Mal waren wir in den Pfingstferien für eine Woche zu Gast auf dem wunderschönen Könighof. Trotz besonderer Corona-Auflagen, haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den Sommer, denn dann kommen wir wieder und genießen den Hof mit all seinen Tieren, Fahrzeugen und den netten Königs junior und senior. Der Könighof ist sozusagen unsere zweite Heimat.
Weber
Es war eine sehr schöne Urlaubswoche hier!
Die ganze Familie König ist immer sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
Das Reiten und die Katzen ist bei unseren Kids am besten angekommen
Christine Weilbch
Es war ein wunderschöner und sehr erholsamer Aufenthalt.Gerade Konstantin war vollkommen begeistert von den vielen Tieren (und vor allem von den Katzen!)
Die Lage Ihres Hofes ist wirklich toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
Stefan Schmid
Wieder sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Die Kinder sind vor allem begeistert von den Katzenbabys. Trotz schlechten Wetters und Corona viele Bewegungsmöglichkeiten.
Stefan Heinzmann
War wie immer ein wunderschöner Urlaub für Groß und Klein. Die CORONA-Einschränkungen waren kaum zu spüren (Nachtwanderung und gemeinsames Grillen wird einfach im kommenden Jahr nachgeholt :-) )
Zum großen Glück unserer Tochter hat der tägliche "Ausritt" stattfinden können und auch das große Trampolin war dank der innovativen Lösung von Familie König in Dauerbenutzung. Alles in allem wiedermal ein super-erholsamer Urlaub auf dem Könighof.
H.
Liebe Familie König,
Wir hatten die Ehre als eine der ersten Familien, nach Corona auf ihren Hof zu kommen. Und wir sind/waren begeistert. Soviel Gastfreundschaft und Herzlichkeit tut sehr gut!
Trotz der kleinen Einschränkungen war es trotzdem ein Erlebnis für die ganze Familie und ein rundum gelungener Urlaub.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :-) :-) :-)
Antonio Arcieri
Vielen Dank an die Familie König,

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ohnen auf dem Hof.
Die Ferienwohnung war super
Hühne- Göttsche
Es war eon sehr schöner Urlaub.Die Wohnung war schön eingerichtet und sehr sauber. Es zeigte sich, dass die Wohnung noch schöner war als sie auf den Fotos erschien. Die Spielscheune war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung von sehr guter Qualität. Familie König war sehr nett und hat ein gutes Wochenprogrammm aufgestellt.Wir können den Hof nur empfehlen.LG C.Hühne- Göttsche
Ho-Ho
Liebe Familie König, vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub. Die Ferienwohnung im neuen Haus war super und für die Kinder waren Tiere, Traktorfahren und die Spielscheune tolle Attraktionen. Wir kommen gerne wieder! :-)
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722
"