Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Stephan Tröger
Liebe Familie König,

vielen Dank für den sehr angenehmen Urlaub auf Ihrem Bauernhof! Unsere Wohnung war sehr sauber und nahezu perfekt ausgestattet. Trotz des schlechten Wetters haben sich meine Enkelin und ich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße aus München!
Storch
Liebe Familie König,
danke für den trotz des mäßigen Wetters schönen Urlaub auf Ihrem Bauernhof. Unsere Tochter fand im Urlaub "alles schön", ein größeres Kompliment kann es nicht geben.

Viele Grüße,
Robert Storch
Mörch
Liebe Familie König,
vielen Dank für eine sehr angenehme Zeit bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Wolfgang Vedder
Hallo Fam. König.
Erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang.Unsere Wohnung gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Die schöne Spielscheune war der Höhepunkt unserer Enkeltochter.Der Hof,ansprechbar und sauber,richtig zum wohfühlen.Die Lage des Hofes ist Zentral und man kann von dort aus,den Bayerischen Wald mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden.Fam.König ist sehr nett und zuvorkommend.Sollte es mit unseren Sommerferien im Jahr 2020 passen, sind wir wieder da.Liebe Grüße aus Uplengen/Ostfriesland :-)
Sina Jonack
Die ersten Herbstferien unserer Tochter Laila werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Fewo Magdalena im Haupthaus war für uns drei riesig, sauber und mit allem ausgestattet, was man für eine entspannte Urlaubswoche benötigt (Fön, Toaster, Spüli-Tabs, Bettwäsche, Brötchenservice, frische Kuhmilch, etc.).

Nicht nur die Kinder erfreuten sich beispielsweise am Traktormitfahren, am geführten Reiten und das ausgiebige Toben in der neuen Spielscheune. Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten und konnten es sich beim gemütlichen Grillabend am Lagerfeuer, einer geführten Nachtwanderung und dem gemeinsamen Pizzabacken gut gehen lassen.

Ausflugsziele gibt es neben zahlreichen Wanderwegen ebenfalls mehr als genug im Bayerischen Wald, welche alle in max. 20-30 min zu erreichen sind (z.B. Glashütten, WaldWipfelWege, Sommerrodelbahnen, Wasserfälle). Langeweile kam jedenfalls nie auf.

Alles in allem war es für uns ein gelungener und entspannter Urlaub und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Taucha bei Leipzig
:-)
Susanne Onderka
Liebe Familie König,
wir hatten eine zauberhafte Woche bei Ihnen verbringen dürfen, die Kinder hatten viel Freude... ob im Stall zu helfen oder das morgendliche reiten... einfach super :-x
Das Lagerfeuer und Pizzabacken sowie die Abendwanderung hat die Woche perfekt gemacht.
Unsere Kinder und auch wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!
Liebe Grüße aus Berlin ;-)
Simone Kruschke
Liebe Familie König,
es war eine ganz tolle Woche, die wir bei Ihnen verbracht haben. Die Lage des Hofs ist perfekt für die vielen Ausflugsziele in der Umgebung. Und wenn das Kind bei der Abreise nicht nach Hause will, spricht es für einen gelungenen Urlaub.
Besten Dank!
Simone Kruschke
Marcus Schenk
Liebe Fam. König,

wir waren ja nun das zweite Mal bei Ihnen und hatten viel Freude auf dem Bauernhof. Es gibt auf dem Hof und in der Umgebung immer wieder neues zu entdecken. Das "Programm" ist wirklich gut und das Reiten, Grillen, Pizzabacken, etc. war super.

Großes Lob auch für die Spielscheune, die sehr gelungen ist.

Viele Liebe Grüße von Fam. Schenk
Bauer
Jederzeit wieder!!
Wir waren 1 Woche bei Familie König. Sind super nett empfangen worden sehr freundliche und hilfsbereite Familie.
Unsere Wohnung war schön freundlich und sauber. Ebenso der Hof ist super hergerichtet für die Kinder. Unser Sohn hatte sehr viel Spaß und wollte gar nicht mehr weg.
Auch das wöchentliche Programm und die schönen Abende mit den anderen Familien ist eine super Idee und hat richtig Spaß gemacht.
Es ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!
Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch!
Und hoffentlich bis bald :-)
Jürgen Schurr
Ein schöner Hof mit einer tollen lebendigen Bauernfamilie, die immer Zeit für Ihre Gäste hat.
Ein Bauernhof zum Mithelfen und Wohlfühlen.Abwechslungsreiches Wochenprogramm mit gemeinsamen Aktivitäten wie: Grillen am Lagerfeuer, Abendspaziergang und Einkehr sowie das Pizzabacken im Steinbackofen. 4x Reiten pro Woche ist echt super. Gerne dürfen die Kinder auch mal mit dem Bauern auf dem Traktor mitfahren. Viel Platz zur Erholung. Ein Beachvolleyballfeld lässt Strandgefühle wachsen. Einfach spitze. In der neuen Spielscheune können die Kinder bis spät abends herumtollen.das ist genial. Toll ist auch das die Kinder schon morgens beim Melken und Füttern der Kühe gerne im Stall willkommen sind. Wir wünschen der Familie König alles Gute und Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit den Feriengästen. :-)
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722
"