Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Töpfer
Trotz des schlechten Wetter`s war es ein super Urlaub.Vorallem für die Kinder,die nicht oder nur schwer zu Ausflügenzu bewegen waren.Und wenn kam die Frage nach kurzer Zeit wann wir fertig sind ob beim Bootfahren oder Rodeln.Kein Intresse.Der Hof mit seinen vielen Tieren war schöner und viele Kinder jeden Alters.Wohnung war gross sehr schön und sauber.In der Küche war alles vorhanden, was man wenn man täglich kocht braucht.Selbst Mixer!Danke für den schönen Urlaub :-) :-D
Daniela Horneff
Liebe Familie König,

Die Bewertung ist schon lange überfällig, aber wir wollen uns in jedem Fall noch einmal für den wunderschönen Urlaub im Juni bedanken. Es war eine super schöne Woche auf ihrem Hof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Tochter hat das Programm und die vielen Tiere und Möglichkeiten rund um den Königshof gefallen. Sie redet heute noch von der kleinen Queen und dem großen Pferd Rocky und will unbedingt wieder so einen Urlaub machen. Die Wohnung war super ausgestattet, sehr groß, modern und vor Allem sauber. Die Gegend ist wunderschön und bietet ganz viele verschiedene Ausflugsziele. Wir freuen uns, sie weiterzuempfehlen und werden sicherlich zeitnah ( dann zu viert) wiederkommen.
Schöne Grüße und alles Gute,
Familie Horneff
Habitzreuther
Liebe Familie König,
nach einer Woche wieder arbeiten, sehnen wir uns gerne wieder nach Schweinhütt zurück. 14 Tage Urlaub mit 100 prozentiger Erholungsgarantie haben wir in vollen Zügen genossen. Schône Grillabende, leckeren Pizzen, viel Spaß, Walking inmitten der Natur. Vielen Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Herzliche Grüße
Familie Habitzreuther :-)
Pautler
Liebe Familie König,

unser Urlaub in Schweinhütt liegt erst ein paar Tage zurück. Wir fanden es wie immer sehr schön und entspannend auf dem Könighof. Ankommen und sich gleich daheim fühlen, so fängt Urlaub an.
Auch das diesjährige Feuerwehrfest haben wir sehr genossen. ;-)
Unsere Tochter Theresa war am Abreisetag sehr traurig und wäre am liebsten auf dem Könighof geblieben.
Schon jetzt freuen wir uns sehr auf's nächstes Jahr, wenn es wieder heißt - Ferien bei Familie König in Schweinhütt.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Rheinmünster
Sabine, Helmut, Julia & Theresa
Löwenberg
Liebe Familie König,

was soll ich sagen, wir waren in der Tat zum ersten Mal auf dem schönen Könighof und sind restlos begeistert. Herzlichen Dank für zwei wunderbare Wochen bei Ihnen auf dem Hof.

Uns hat es so gut gefallen, dass es bei unserem Sohn dicke „Abschieds-Krokodils-Tränen“ gab! Kein Wunder, denn es gab auf dem Hof viel zu entdecken, erleben und viele Kinder zum Spielen. Das absolute Highlight unseres Sohnes war das tägliche Kuh treiben auf die Weide und bei der Hofarbeit mitzuhelfen! Aber auch die anderen Aktivitäten, die für Groß und Klein angeboten wurden sind einfach großartig. Faszinierend war das Brot und Pizza backen im alten Steinofen, das war so lecker Frau König, herzlichen Dank. Die Nachtwanderung, das gemeinsame Grillen am Lagerfeuer, es war einfach schön und hat Spaß gemacht! Unsere Tochter fand die Ponys und Kätzchen sehr süß, aber auch der schöne Spielplatz und die Fahrzeuge haben ihr großen Spaß gemacht. In der schönen Ferienwohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt! Der Ausblick in die Natur- traumhaft!

Zum Glück kommen wir im Winter wieder zu Ihnen auf den Hof und freuen uns schon sehr darauf, auch mal den bayrischen Wald im Winter zu erleben. Jetzt werden wir auch zum „Wiederholungstäter“ .

Herzliche Grüße von
Yannick, Isi, Pia und Tom
Kurtsiefer
Liebe Familie König,
vielen Dank für die traumhafte Woche auf Ihrem wunderschönen Hof!
Spaß und Freude für meinen 7-jährigen Sohn, Entspannung und Erholung für mich.
Für Kinder ein toller Urlaub, die Tiere (meinem Junior haben es die Baby-Katzen angetan :-) aber auch das Reiten fand er toll), die Spielgeräte und Fahrzeuge... Fast immer waren andere Kinder zum Spielen da, weshalb er am Schluss gar nicht mehr vom Hof weg wollte, um in der Umgebung etwas zu unternehmen :-D
Auch die gemeinsamen Aktivitäten, die Sie anbieten (z.B. Pizza backen oder Abendwanderung) fand ich toll.
Tatsächlich habe ich erst ein paar Tage gebraucht, um zu realisieren, was Sie alles bieten :-D , wie auch den Brötchenservice, der klasse ist.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Herzlich Grüße vom Bodensee,
Monika mit Leonard
Egger
Liebe König´s,
auch beim 4. Mals war es wieder super schön bei euch und es hat uns an nichts gefehlt. Eure Herzlichkeit und Offenheit faszinieren uns immer wieder aufs Neue. Vielen lieben Dank für die 2 tollen Wochen bei euch auf dem Bauernhof, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf dem Könighof.
Sabine, Sarah, Laura und Matthias
Schmälzle
Lieber Konrad und Familie,
Vielen Dank für 2 tolle Wochen bei euch auf dem Hof. Uns hat es wieder super gefallen und freuen uns jetzt schon drauf mal wieder bei euch Urlaub zu machen. Bleibt gesund und LiebeGrüße nach Schweinhütt.
Hannes und Emma
Seb und Claudi
:-x
Sabine Jahns
Ein Dankeschön an Sie, liebe Familie König, für die schönen Tage die Sie mir und meiner Enkelin Merle beschert haben!
Super toll hat sie jedem auf Nachfrage gesagt!
Für die Kinder ein kleines Paradies dank ihres Angagements und Freude für die „Großen „ es mit zu erleben.
Herzliche Grüße nach Schweinhütt von
Sabine Jahns
:-)
L.
Liebe Familie König,

wir sagen ein herzliches Dankeschön für zwei sonnige, erholsame und fantastische Urlaubswochen auf Ihrem liebevoll gestalteten Bauernhof.

Unser Apartement Magdalena war sehr sauber und geräumig. Es fehlte uns an nichts. Durch verschiedenste Hofaktivitäten (Pony reiten, Kutschfahrt, Pizza backen etc.) kamen unsere Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) voll und ganz auf ihre Kosten.

Ausgangslage des Bauernhofs empfanden wir als TOP. Konnten alles gut erreichen.

Positiv hervorheben möchten wir noch den täglichen Brötchenservice sowie die Möglichkeit, täglich frische Milch zu bekommen.

Sie waren sehr herzliche und angenehme Gastgeber. Wenn es uns wieder in den Bayrischen Wald verschlagen sollte, dann zu Ihnen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen,

Alles Liebe mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Familie L.
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722
"
"