Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Mateskovic-Gill
Liebe Familie König,
nach unserem Aufenthalt bei Ihnen 2016/17 haben wir auch 2017/18 wieder 10 wunderschöne Tage bei Euch verbracht, diesmal in der Fewo Sommer. Ausstattung, Sauberkeit, und vor allem die Gastfreundschaft welche uns entgegengebracht wurde, alles war wieder 1A. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei tollem Winterwetter konnten wir ausgiebig Skifahren und im Schnee wandern. Auch die Lage vom Könighof ist klasse, zu vielen Ausflugszielen ist es nicht weit. Der Skizirkus-Arber, das Haus zur Wildnis, das Nationalparkzentrum Lusen, selbst der Ski-Ort Mitterdorf sind schnell erreicht. Am Schlechtwettertag ging es zügig in das Freizeitbad Elypso/Deggendorf, was auch absolut einen Ausflug wert war. Wir empfehlen Euch sehr gern weiter!
Viele Grüße, Eure 5 M.-G.`s
Bickle
War super! Kind zufrieden = Eltern zufrieden :) War ein toller Aufenthalt in der Winterwohnung, haben gleich wieder gebucht, hier sind wir von nun an regelmäßig. Grüße
Dorn
Auf dem Familienbauernhof muss man sich einfach wohlfühlen. Die Wohnung sehr groß, modern und wirklich komplett ausgestattet. :-D
Die Gastfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fragen war Frau König immer ein sehr guter Ansprechpartner und eine große Hilfe mit ihren guten Tipps. ;-)
Für unsere Enkel war das Ponyreiten, die Spielmöglichkeiten und die vielen Tiere einfach super. :-D
Der Könighof ein echter Wohlfühlort.
Alles Gute für die König Familie
Matthias Seifert
Die Enkel waren zufrieden.Die Großeltern waren zufrieden.Sehr zufrieden.Das Brot hat geschmeckt,die Milch war köstlich,usw.,usw.
Gesamtnote 1 mit Sternchen auch für die FeWo Herbst.
Alles Gute für den König Clan.
Hentschel
Schon zum 3. Mal haben wir sehr entspannte Ferien bei der netten Familie König verlebt. Die Kinder waren fast nicht für Ausflüge zu motivieren, so viele tolle Sachen kann man auf dem tollen gepflegten Hof erleben.
Wir kommen gerne auch noch ein 4. Mal wieder zum Katzen streicheln, Pferde ausführen, ausmisten, Kuhmiclh trinken, Traktor fahren, Pizza essen und vielem mehr.
Bis bald!
Essers
Vielen Dank und ein ganz großes Kompliment an die liebe Familie König. Unsere beiden Töchter (6 & 3 Jahre alt) haben den Herbsturlaub genauso wie wir Eltern genossen und sie erzählen auch zuhause noch jeden Tag vom Könighof.
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Die Familie König hat einen tollen Bauernhof, auf dem es so viel zu entdecken gibt: viele Tiere, jede Menge Spielmöglichkeiten, einen ausgewogenen Wochenplan mit interessanten Angeboten … und und und. Bei Fragen zu den wirklich zahlreichen Ausflugszielen in der wunderschönen Umgebung hat uns Frau König mit ihren guten Tipps immer sehr weitergeholfen.
Unsere Wohnung war toll eingerichtet, hell, modern, sauber und für 4 Personen auch sehr geräumig.
Der Könighof ist eine absolute Empfehlung für einen wunderschönen Familienurlaub.
Ganz liebe Grüße und nochmals „Danke“.
Hildegard Köller-Seppeler
Liebe Familie König,
vielen Dank für die schöne und erholsame Urlaubswoche bei Ihnen. Es hat Alles gepasst- Wohnung groß, hell, schöne Einrichtung und alle notwendigen Sachen vorhanden. Der Ausblick aus unserer Wohnung Herbst war einfach- toll- die Pferde- Kühe- Berge :)- Entspannung pur!!Die Nachtwanderung und das Grillen am Lagerfeuer hat uns viel Spaß gemacht.
Herzliche Grüße Hildegard, Klaus und Johanna Köller :-)
Stefan Kiefer
Eine tolle Woche für jung und alt. So zufrieden haben wir unsere Enkel im Urlaub noch nie erlebt. Die Wohnungen sind sehr sauber und groß. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns darauf. :-) :-)
Astrid Will
Es war eine wunderbare Woche. Dafür sorgte vor allem die Familie König mit Rat und Freundlichkeit. Eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und aufgenommen fühlt. Die Wohungen sind klasse und mit allem eingerichtet, was heute zum Standard gehört. Und hinzu kommen die Tiere und die herrliche Umgebung. Ansolute Empfehlung für Familien.
Bernd Köpping
Liebe Fam.König,
wir hatten mit unseren Enkelkindern eine schöne, erholsame und aktionsreiche Woche auf Ihrem schönen Bauernhof. Besonders hat uns der enge Kontakt zu den Hoftieren gefallen.
Wir fühlten uns bei Ihnen sehr wohl.
Alles Gute für Ihre Familie und liebe Grüße aus Leipzig
Sabine und Bernd Köpping , Josephine und Jonathan :-)
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722