Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Götz
Es waren 10 schöne Tage auf dem Könighof. Die Wohnung war einfach nur perfekt und es hat uns an nichts gefehlt.
Toller Hof mit tollen Gastgebern. Wir können jedem nur empfehlen hier einmal Urlaub zu machen. Bis zum nächsten mal :)
Jäger
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war einfach nur spitze. Da hat einfach alles gepasst. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Vor allem war es für uns sehr schön wie unsere beiden Kids aufgenommen wurden. Nochmals danke für alles, und auf ein baldiges Wiedersehen. :-) :-)
Baartz
Liebe Fam. Koenig,
Wir waren zum 1.Mal auf Ihrem Bauernhof und haben die Zeit einfach nur genossen.
Die Wohnungwar top, riesengroß, modern und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Danke auch für das Bereitstellen des Reisebettes, Hochstuhl und Babywanne.
Unser Sohn war glücklich beim Mitarbeiten im Stall und bei der spontanen Traktorfahrt.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, der mit reichlich
Schnee erfüllt wurde und eine sehr sehr liebe Frau König, mit der man auch schön reden konnte, man hatte das Gefühl sich schon ewig zu kennen.
Vielen Dank für alles! :))
Kajdasz
Ein herzliches Hallo,

es waren sehr schöne 8 Tage, die wir auf dem Hof verbracht haben. Die Ferienwohnung war sehr sauber und wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Die leckere frische Kuhmilch am Morgen war immer der Perfekte Start in den Tag :-) Das frisch gebackene Brot ist auch was ganz besonderes. Die Nachtwanderung mit Einkehr im Nebenort war auch eine sehr schöne Abwechslung und hat sehr viel Spaß gemacht. Unserer Tochter Sophie hat das Reiten unheimlich gefallen. Allgemein war sie vom Hof und deren Möglichkeiten zu spielen und mit den Tieren umzugehen sehr begeistert! Das wir auch noch ein paar Tage Schnee hatten, war auch noch sehr schön. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal Gast im Könighof sein!

Familie Kajdasz
Annette Sahm
Es war wieder sehr schön auf dem Königshof. Es hat an nichts gefehlt und war sehr erholsam. :-D
Zimmerling
Es war wieder einmal ein perfekter Urlaub auf dem Könighof! Vielen Dank für die Gastfreundschaft- wir kommen immer gerne wieder! :-)
Hentschel
Liebe Familie König, auch in diesem Jahr war unser Herbsturlaub auf dem Könighof wunderschön und sehr entspannt. Wie immer erwartete uns eine top gepflegte, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit Terrasse, auf der wir das fast schon unheimlich schöne Herbstwetter genießen konnten. Die Kinder waren schon ab 7 Uhr morgens auf dem Hof unterwegs, um sich um Katzen, Pferde oder Hasen zu kümmern oder die leckere Kuhmilch abzuholen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich alle am Hof so viel Zeit für uns genommen haben und beim wöchentlichen Programm mit Lagerfeuer, reiten, Nachtwanderung, Brot- und Pizzabacken haben alle leicht Anschluss zu den anderen Gästen bekommen. Kurzum: eine perfekte, viel zu kurze Woche liegt hinter uns und der Abschied fiel sehr schwer. Wir sagen danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bis dahin, viele liebe Grüße und alles Gute
Familie Hentschel
Kirsten
Wir konnten im Oktober eine Woche auf dem Könighof mit unseren Enkeln bei super Wetter verbringen. Es hat uns bestens gefallen. Sehr familienfreundlich, herzlich und Frau König hatte immer ein "offenes Ohr" für alles. Auch die Gegend bietet viele Ausflugsziele. Die Wohnungen sind großzügig, sehr sauber.
:-)
Dirk Rosner
Es war ein toller Urlaub. Unsere Kinder hatten viel Spaß auf dem Hof. Von dort gab es viele Ausflugsziele. Die Abende auf dem Hof haben uns sehr gut gefallen.
Immer wieder gern.
:-) f
Schenk
Liebe Fam. König,

vielen Dank für die schöne Zeit auf Ihrem Hof. Den Kindern und uns hat es wirklich gut gefallen. Besonders das Reiten war ein Highlight für die Kinder. Es gibt in der Region noch viel zu entdecken. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722
"
"