Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie Ihre Eindrücke und Meinungen hier niederschreiben würden.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Zimmerling
Es war wieder einmal ein perfekter Urlaub auf dem Könighof! Vielen Dank für die Gastfreundschaft- wir kommen immer gerne wieder! :-)
Hentschel
Liebe Familie König, auch in diesem Jahr war unser Herbsturlaub auf dem Könighof wunderschön und sehr entspannt. Wie immer erwartete uns eine top gepflegte, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit Terrasse, auf der wir das fast schon unheimlich schöne Herbstwetter genießen konnten. Die Kinder waren schon ab 7 Uhr morgens auf dem Hof unterwegs, um sich um Katzen, Pferde oder Hasen zu kümmern oder die leckere Kuhmilch abzuholen. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich alle am Hof so viel Zeit für uns genommen haben und beim wöchentlichen Programm mit Lagerfeuer, reiten, Nachtwanderung, Brot- und Pizzabacken haben alle leicht Anschluss zu den anderen Gästen bekommen. Kurzum: eine perfekte, viel zu kurze Woche liegt hinter uns und der Abschied fiel sehr schwer. Wir sagen danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bis dahin, viele liebe Grüße und alles Gute
Familie Hentschel
Kirsten
Wir konnten im Oktober eine Woche auf dem Könighof mit unseren Enkeln bei super Wetter verbringen. Es hat uns bestens gefallen. Sehr familienfreundlich, herzlich und Frau König hatte immer ein "offenes Ohr" für alles. Auch die Gegend bietet viele Ausflugsziele. Die Wohnungen sind großzügig, sehr sauber.
:-)
Dirk Rosner
Es war ein toller Urlaub. Unsere Kinder hatten viel Spaß auf dem Hof. Von dort gab es viele Ausflugsziele. Die Abende auf dem Hof haben uns sehr gut gefallen.
Immer wieder gern.
:-) f
Schenk
Liebe Fam. König,

vielen Dank für die schöne Zeit auf Ihrem Hof. Den Kindern und uns hat es wirklich gut gefallen. Besonders das Reiten war ein Highlight für die Kinder. Es gibt in der Region noch viel zu entdecken. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Bärbel Bubel
Wir waren schon zum zweiten Mal auf dem Könighof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen sind sehr schön und großzügig geschnitten; bei Lagerfeuer, Abendwanderung und Pizzabacken im Backhäuschen wird es auch nach dem Wandern nicht langweilig. Danke für eine schöne Woche!
Töpfer
Trotz des schlechten Wetter`s war es ein super Urlaub.Vorallem für die Kinder,die nicht oder nur schwer zu Ausflügenzu bewegen waren.Und wenn kam die Frage nach kurzer Zeit wann wir fertig sind ob beim Bootfahren oder Rodeln.Kein Intresse.Der Hof mit seinen vielen Tieren war schöner und viele Kinder jeden Alters.Wohnung war gross sehr schön und sauber.In der Küche war alles vorhanden, was man wenn man täglich kocht braucht.Selbst Mixer!Danke für den schönen Urlaub :-) :-D
Daniela Horneff
Liebe Familie König,

Die Bewertung ist schon lange überfällig, aber wir wollen uns in jedem Fall noch einmal für den wunderschönen Urlaub im Juni bedanken. Es war eine super schöne Woche auf ihrem Hof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Tochter hat das Programm und die vielen Tiere und Möglichkeiten rund um den Königshof gefallen. Sie redet heute noch von der kleinen Queen und dem großen Pferd Rocky und will unbedingt wieder so einen Urlaub machen. Die Wohnung war super ausgestattet, sehr groß, modern und vor Allem sauber. Die Gegend ist wunderschön und bietet ganz viele verschiedene Ausflugsziele. Wir freuen uns, sie weiterzuempfehlen und werden sicherlich zeitnah ( dann zu viert) wiederkommen.
Schöne Grüße und alles Gute,
Familie Horneff
Habitzreuther
Liebe Familie König,
nach einer Woche wieder arbeiten, sehnen wir uns gerne wieder nach Schweinhütt zurück. 14 Tage Urlaub mit 100 prozentiger Erholungsgarantie haben wir in vollen Zügen genossen. Schône Grillabende, leckeren Pizzen, viel Spaß, Walking inmitten der Natur. Vielen Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Herzliche Grüße
Familie Habitzreuther :-)
Pautler
Liebe Familie König,

unser Urlaub in Schweinhütt liegt erst ein paar Tage zurück. Wir fanden es wie immer sehr schön und entspannend auf dem Könighof. Ankommen und sich gleich daheim fühlen, so fängt Urlaub an.
Auch das diesjährige Feuerwehrfest haben wir sehr genossen. ;-)
Unsere Tochter Theresa war am Abreisetag sehr traurig und wäre am liebsten auf dem Könighof geblieben.
Schon jetzt freuen wir uns sehr auf's nächstes Jahr, wenn es wieder heißt - Ferien bei Familie König in Schweinhütt.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Rheinmünster
Sabine, Helmut, Julia & Theresa
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Telefon +49 (0)9921 4722
"
"